Das Hygienekonzept der SpVgg Vreden zum Coronavirus für den Spiel-, Turnier- und Trainingsbetrieb. Ach organisierte Fußballcamps sind eingeschlossen.

Das Hygiene Konzept der SpVgg Vreden 1921 e.v.

Zur Datenrückverfolgbarkeit nutzen wir die Luca App. Dazu hängt im Eingangsbereich ein QR-Code. Sollte die Luca App nicht genutzt werden, können die Daten von Hand in einer Liste eingetragen werden.

In der als PDF angehängten Datei findet Ihr das Konzept für den geregelten Trainingsbetrieb bei der SpVgg Vreden.

Hier ist immer zurzeit gültige Version abgelegt, ausgedruckte Versionen sind immer “ Zur Information „

1. Das Konzept Stand 8.0: hier der Link zum Konzept

2. Die einzuhaltenden Regeln:  hier der Link zu den Regeln

3. Die Aufgaben für die Trainer: hier der Link zu den Aufgaben.

4. Die Teilnehmerliste für den Hygienebeauftragten “ Kai Ebbers „: hier der Link zur Liste

5. Hier die Teilnehmerlisten für den Trainingsbetrieb: hier der Link zur Liste

6. Die Bestätigungsliste, das die Eltern die Regeln mit den Kindern besprochen haben: hier der Link zur Liste

7. Die Turnierregeln Kurz und Knapp für die Spieler Hier der Link zur Liste

8. Die Regeln Kurz und Knapp für die Zuschauer  Hier der Link zur Liste

Das Konzept für einen geregelten Spielbetrieb

0. Covid Nachweis für Gastvereine: hier der Link:

1. Die Gästeliste für das Vereinsheim:  hier der Link zur Gästeliste

2. Die Mannschafts und Funktionsliste: hier der Link zur Mannschafts- und Funktionsliste.

3. Die Zuschauerliste: hier der Link zur Liste

Regeln vom Fußballverband