Herzlich Willkommen bei der SpVgg Vreden 1921 e.V.!


News


SpVgg Vreden – Fliesen Lepping Turnier 2018

Dienstag, 19. Juni 2018

Am 16.06.2018 kickten wieder einmal zahlreiche junge Fußballer am Hamalandstadion beim Fliesen Lepping Turnier.

Es ist uns auch in diesem Jahr wieder gelungen, mit insgesamt 44 Jugendteams aus dem Münsterland, ein sehr gut besetztes Fliesen Lepping Turnier durchzuführen. Ein Turnier mit so vielen teilnehmenden Mannschaften stellt für unser Organisationsteam eine echte „Herkulesaufgabe“ dar und wir sind auf zahlreiche Hilfe aus unserem Verein angewiesen. Mit der Unterstützung unserer A-Junioren und der Handreichung vieler Eltern, konnte der Turniertag reibungslos „über die Bühne“ gehen.

Während die G- und F-Junioren noch im Fair Play Modus gespielt haben, waren bei den E-Junioren bereits Schiedsrichter aus dem Fußballkreis in Einsatz. Pünktlich und bei bestem Fußballwetter erfolgte um 9:30 Uhr der Anpfiff für das 16. Fliesen Lepping Turnier im Hamalandstadion.

weiterlesen

 

Newsletter vom 15.06.2018

Montag, 18. Juni 2018

Hier geht es zum aktuellen Newsletter

 

U23 gelingt Aufstieg in die Bezirksliga

Sonntag, 3. Juni 2018

Nach dem 5:1 Erfolg gegen ASC Schöppingen im Entscheidungsspiel um den Meister der Kreisliga A1, gelang den Blau Gelben im Duell um den Direktaufstieg in die Bezirksliga gegen den Meister der Kreisliga A2 dem VfL Billerbeck ein hochverdienter 2:0 Erfolg vor 1.600 Zuschauern in Gescher. Bereits in der 6. Minute gelang Luka Kösters die frühe 1:0 Führung. Zwar brachten die Billerbecker unsere U23 vorübergehend in Bedrängnis, aber die Abwehr um Torhüter Daniel Siehoff ließ wenig anbrennen. In der letzten halben Stunde schwand die Kraft der Billerbecker zusehends, denn ab jetzt übernahmen wieder die Blau Gelben das Kommando auf dem Platz und erspielten sich eine Chance nach dem anderen. Und in der 90.+4. Minute war es endlich soweit. Cem Artas trifft zur 2:0 Führung, und löst damit unbeschreiblichen Jubel aus. Der verdiente Aufstieg in die Bezirksliga war geschafft.