Herzlich Willkommen bei der SpVgg Vreden 1921 e.V.!


News


Kreispokal Endspiele am 24.11.2018

Samstag, 17. November 2018

Wir freuen uns wenn wir am 24.11.2018 viele Fussballfreunde in Vreden begrüßen dürfen und wir sind gespannt wer den Pokal mitnehmen darf.

Los geht es um 11:00 Uhr mit den C-Junioren, hier treffen der SUS Stadtlohn und Vorwärts Epe aufeinander. Das wird sicherlich ein spannendes Spiel!

Im Anschluß um 13:00 Uhr geht es dann weiter mit den B-Juniorinnen. Hier treffen der TUS Wüllen und die JSG Holtwick Legden aufeinander. Wir sind uns sicher, das auch hier gekämpft wird. Jede Mannschaft die es bis hierhin geschafft hat möchte auch den Pokal mitnehmen.

Um 15:00 Uhr bei den B-Junioren kommt es dann zur Begegnung SUS Olfen gegen die DJK SF Dülmen. Wir fiebern diesem Spiel schon entgegen und sind gespannt wie es ausgeht.

weiterlesen

 

Vereinstage bei Sport Niehuis vom 19.11 bis zum 01.12.2018

Montag, 12. November 2018

 

 

 

 

 

 

Westfalenligist muß sich mit einem 1:1 zufrieden geben

Montag, 12. November 2018

Obwohl dieses Spiel in der Westfalenliga nur einen Sieger hätte verdient gehabt, mußten die Blau Gelben in ein 1:1 Unentschieden einwilligen. Spielerisch zeigte die Mannschaft von Rob Reekers eine gute Leistung und erspielte sich eine Großzahl an Torchancen, die der ausgezeichnete Torhüter der Gäste aber parierte oder das Tor knapp verfehlten. Der Schock für die Vredener kam schon nach 30 Sekunden, denn da zappelte der Ball bereits im Netz von Sören Stauder. Aber die Vredener zeigte sich nicht geschockt und berannten das gegnerische Tor unaufhaltsam. Doch es dauerte bis zur 40. Minute, als Cihan Bolat eine Vorlage von Carlo Korthals ins Netzt hämmerte. Hier war selbst der Torhüter machtlos. In den zweiten 45 Minuten war die Heimmannschaft zwar weiterhin feldüberlegen, aber die Chancen waren nicht mehr so zwingend wie in der 1. Hälfte. So blieb es für den SC Delbrück beim glücklichen 1:1 Unentschieden.

sorgte im Mittelfeld für ein starkes Comeback: Carlo Korthals