Herzlich Willkommen bei der SpVgg Vreden 1921 e.V.!


News


Einladung zur Jugendversammlung 2019

Dienstag, 12. Februar 2019

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, herzlich zur Jugendversammlung der SpVgg Vreden  1921 e.V. ein.
Beginn der Jugendversammlung ist,

am Donnerstag, den 14.03.2018 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der SpVgg Vreden.

 

Alles weitere in der Einladung.

 

Euer Jugendvorstand

 

JSG U13 Juniorinnen sind Hallenkreismeister

Samstag, 16. Februar 2019

Glückwunsch an unsere Mädchen der JSG  U13  zum Titel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt es Euch verdient und wir gratulieren Herzlich.

 

 

SpVgg E1 sagt „DANKE“

Donnerstag, 24. Januar 2019

Unsere kleinste Leistungsmannschaft konnte alle Hinrundenspiele erfolgreich gestalten. Mit einer Punkteausbeute von 27 Stck bei 9 Spielen sowie einem Torverhältnis von 107:12 Toren zeigt auch die Statistik die ausergewöhnliche sportliche Entwicklung der jungen Vredener Kicker.

Die Hallensasion verlief bislang ebenfalls erfolgreich. Tunriere in Nottuln sowie Coesfeld wurden gewonnen. Für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am kommenden Sonnntag dem 27.1 haben Sie sich ebenso qualifiziert!

Die E1 Junioren-Mannschaft (U11) des SpVgg Vredens wurde von der Firma Tenhumberg Haustechnik neu ausgestattet. Mit einem neuen Satz Trikots und Hoody’s starten jetzt die Jungs im neuen Look und mit neuem Elan in die Rückrunde. Trainer Ronny Silooy und sein Team freuen sich über das neue Outfit in den traditionellen Vereinsfarben Blau und Gelb. Ein großes Dankeschön dem SponsorTenhumberg Haustechnik.