Sommer und das Fliesen Lepping Turnier

Bei besten Fußballwetter hat am 16.06.2019 das Fliesen Lepping Turnier stattgefunden. Bei diesem tollen Traditionsturnier haben viele Mannschaften aus dem Münsterland teilgenommen. Ein Turnier mit so vielen teilnehmenden Mannschaften stellt für unser Organisationsteam um Jürgen Terhechte, der das Turnier in diesem Jahr zum ersten Mal geplant hat eine echte „Herkulesaufgabe“ dar. Doch mit der Unterstützung…

Details

Die Damen erwarten als Tabellenführer der Bezirksliga den 4. VfL Senden

Nach drei Spieltagen stehen die Damen der Blau Gelben ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Bezirksliga 5. Nun kommt der Tabellenvierte VfL Senden als Gast ins Hamalandstadion. Das Trainergespann Daniel Brandt und Maik Behnke haben die Mannschaft sicherlich gut vorbereitet, und möchte durch einen Sieg die Führung weiter festigen. Aber auch der Gast will punktemäßig…

Details

Fliesen Florin Fußball Camp 2019

Technik, Taktik, Teamfähigkeit, Koordination, Fair Play, Respekt und jede Menge Spaß am runden Leder standen auch beim diesjährigen Fliesen Florin Fußball Camp 2019 auf dem Programm. Unter der Anleitung unserer Lizenztrainer nutzen 40 Kinder die Trainingstage vom 21. bis zum 23.08.2019 im Hamalandstadion. Frei nach dem Motto: “Wir für uns und mit einer Menge Spaß”…

Details

Werder Bremen kann den Titel beim Sport Niehuis Cup 2019 verteidigen

Viele Nachwuchsteams renommierter Erst-und Zweitliga-Klubs sind der Einladung der SpVgg Vreden zur traditionellen Auflage des Turniers um den „Sport Niehuis-Cup“ am Sonntag, 25. August 2019 gefolgt. In diesem Jahr war die Turnierzusammensetzung, aufgrund der unterschiedlichen Ferien in den einzelnen Bundesländern, nicht ganz so einfach. Aber wir konnten trotzdem wieder ein qualitativ hochwertiges Teilnehmerfeld zusammenstellen. Spannend…

Details

Erste Runde im Krombacher Pokal

ja, das ist ein richtiges Fussballwochenende! Heute das Finale im Eintracht Ahaus Pokal 2019 gegen den Gastgeber SV Eintracht Ahaus Anstoss um 18:00 Uhr! Mogen am Sonntag den 28.07.2019 die erste Runde im Krombacher-Pokal gegen Union Lüdinghausen. Anstoss ist hier um 15:00 Uhr. Aber mit der Unterstützung unserer hoffentlich zahlreich mitreisenden BLAU GELBEN Fans sind…

Details

Finale beim Eintracht Ahaus Pokal 2019

Zuerst ein Dankeschön für alle mitgereisten Fans, die gestern unter Flutlicht den 3:1 Sieg unserer Ersten Mannschaft gesehen haben. Zwei Tore von unseren Youngster Felix Reuner in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erhöhte Jan Olde Grote Beverborg zum 3:0. Der Anschlusstreffer von Grün Weiss Nottuln erzielte Felix Hesker per Elfmeter. Jetzt kommt es…

Details

Halbfinale im Eintracht Pokal

am 26.07.2019 trifft unsere Erste Mannschaft im Halbfinale auf Grün Weiss Nottuln. Anstoss ist um 20:30 Uhr. Nachdem sich unsere Mannschaft mit 2 Siegen (7:0 gegen Vorwärts Wettringen und 4:0 gegen Adler Weseke) sowie einer Niederlage 1:3 gegen den SUS Neuenkirchen als Tabellenzweiter qualifizieren konnte, sieht die Bilanz beim Gegner Grün Weiss Nottuln wie folgt…

Details

Fliesen Florin Fussballcamp

Vom 21. bis 23.08.2019 findet das diesjährige Fliesen Florin Fussballcamp statt. Jedes Kind erhält ein ” SpVgg Vreden Starter Set ” (T-Shirt SpVgg Vreden, eine Trinkflasche und einen Jako Ball) Die Teilnahmegebühr beträgt 57,00 € ohne Starter Set 34,00€ Anmeldung ab sofort über die Geschäftsstelle oder einfach das Anmeldeformular ausdrucken und im Briefkasten der SpVgg…

Details

SpVgg Vreden D5 gratuliert Pizzeria Adriano

Zum 10jährigen Jubiläum ließen es sich die jungen Kicker der Blau-Gelben nicht nehmen, Adriano und seinem Team, herzlich zu gratulieren und sich auf diesem Wege auch nochmals für die neuen Trikots zu bedanken. Wir wünschen noch viele schöne und erfolgreiche Jahre im Herzen der Stadt Vreden und nochmals herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung unserer…

Details