Sommer und das Fliesen Lepping Turnier

Bei besten Fußballwetter hat am 16.06.2019 das Fliesen Lepping Turnier stattgefunden. Bei diesem tollen Traditionsturnier haben viele Mannschaften aus dem Münsterland teilgenommen. Ein Turnier mit so vielen teilnehmenden Mannschaften stellt für unser Organisationsteam um Jürgen Terhechte, der das Turnier in diesem Jahr zum ersten Mal geplant hat eine echte „Herkulesaufgabe“ dar. Doch mit der Unterstützung…

Details

Fliesen Florin Fussballcamp

Vom 21. bis 23.08.2019 findet das diesjährige Fliesen Florin Fussballcamp statt. Jedes Kind erhält ein ” SpVgg Vreden Starter Set ” (T-Shirt SpVgg Vreden, eine Trinkflasche und einen Jako Ball) Die Teilnahmegebühr beträgt 57,00 € ohne Starter Set 34,00€ Anmeldung ab sofort über die Geschäftsstelle oder einfach das Anmeldeformular ausdrucken und im Briefkasten der SpVgg…

Details

SpVgg Vreden D5 gratuliert Pizzeria Adriano

Zum 10jährigen Jubiläum ließen es sich die jungen Kicker der Blau-Gelben nicht nehmen, Adriano und seinem Team, herzlich zu gratulieren und sich auf diesem Wege auch nochmals für die neuen Trikots zu bedanken. Wir wünschen noch viele schöne und erfolgreiche Jahre im Herzen der Stadt Vreden und nochmals herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung unserer…

Details

SpVgg Vreden D2 rockt das Paderborner Land!

Nachdem in der Woche nach einem klaren 4:0 über den SV Heek die Vizemeisterschaft und damit die Qualifikation zum Aufstiegsspiel zur Kreisliga A erreicht wurde, machte sich die Truppe der D2 der SpVgg Vreden auf nach Niederntudorf (Nähe Paderborn), um dort an einem großen Jugendturnier teilzunehmen. Der TSV Tudorf hatte eine perfekte Zeltstadt errichtet. Schnell…

Details

Das Fliesen Lepping Turnier

Der Termin steht, die Mannschaften sind bereit und erstmalig an einem Sonntag,! den Anfang machen die Minikicker und F-Junioren. Die ersten Spiele beginnen um 10:00 Uhr. Hier wird, wie auch in der Liga im Fair Play Modus gespielt. Am Nachmittag geht es dann weiter mit den E-Jugend Turnieren. Für reichlich Verpflegung während des Tages ist…

Details

RELEGATION IN DER LANDESLIGA

die Entscheidungsspiele in der Landesliga stehen an. Los geht`s am 16.06.2019 in Herne. Anstoss ist um ist um 11:00 Uhr. Eine Woche später am 23.06.2019 ist dann das Rückspiel in Vreden. Anstoss ist auch hier um 11:00 Uhr. Damit unsere Jungs in der Landesliga bleiben, benötigen wir Eure Unterstützung! Wir hoffen auf viele Blau-Gelbe Fans!…

Details

LANDESLIGA WIR KOMMEN!

Unsere U19 Junioren haben eine herausragende Saison gespielt und heute Ihr letztes Heimspiel gegen Westfalia Gemen mit 9:0 gewonnen. Mit 10 Punkten vor dem zweitplatzierten Warendorfer SU kann die Mannschaft um Trainer Matthias Voggt auf eine sehr gute Saison zurückblicken. Der ganze Verein ist Stolz auf Euch und wünscht viel Erfolg in der Landesliga!

Details

Anwärterlehrgang für Schiedsrichter

Werte Sportsfreunde/innen, am 21.08.19 startet der neue Anwärterlehrgang für Schiedsrichter/innen bei SV Fortuna Seppenrade. Veranstaltungsort: Sportanlage Fortuna Seppenrade, Reckelsumer Str. 38, 59348 Lüdinghausen Die Termine im Einzelnen: Mittwoch, 21.8. Auftakt und erster Schulungsabend Samstag, 24.8. Donnerstag, 29.8. Dienstag, 3.9. Samstag, Prüfung 7.9. Termine unter der Woche 18 Uhr bis ca. 21:30, am Wochenende ab 9…

Details

8. Schnell media Challenge Cup

Traditionell lockt seit 2012 das U13 Turnier um den Schnell media Challenge Cup zahlreiche klangvolle Vereine und Spieler in das schöne Vredener Hamalandstadion. VfL Bochum, SG Wattenscheid 09, TSC Eintracht Dortmund, FC Iserlohn, FC Mönchengladbach und zahlreiche weitere Traditionsvereine sind in den vergangenen Jahren der Einladung der Spielvereinigung gefolgt und haben den zahlreichen Zuschauern tollen…

Details

SpVgg Vreden 3. Mannschaft

Unsere „Dritte“ hat die Chance eine herausragende Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga B zu krönen. Das Team vom Trainergespann Peter Zorn, Michael Neteler und Reinhard Laurich haben das letzte Heimspiel der Saison mit 7:0 gegen SG Gronau 2 gewonnen und so die Tabellenführung behaupten können.  Punktgleich mit der zweiten Mannschaft des FC Vreden…

Details

Carlo Korthals mit 150 Spielen

Carlo Korthals absolvierte am letzten Sonntag beim 1:1 Unentschieden gegen VfL Theesen sein 150. Meisterschaftsspiel für die SpVgg Vreden. In dieser Zeit erzielte er 19 Treffer. Damit ist er auf einem guten Weg seinen Vater Torsten einzuholen, der von 1987 bis 1997 – 194 Spiele bestritt und 33 mal erfolgreich war. Carlo, die SpVgg Vreden…

Details

Westfalenligist erzwingt ein 1:1 Unentschieden gegen die Mannschaft der Rückrunde VFL Theesen.

Eine engagierte Leistung zeigten die Blau Gelben beim vorletzten Heimspiel der Saison im Hamalandstadion gegen den VfL Theesen. In den ersten 45 Minuten gaben die Vredener klar den Ton an, konnten aber aus einigen guten Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Die Gäste aus Ostwestfalen schlugen dagegen direkt vor dem Pausentee mit dem 1:0 zu, als ein…

Details

U23 gelingt Befreiungsschlag zum Klassenerhalt beim 4:0 Sieg bei Adler Buldern.

Nach dem Sieg gegen Adler Buldern fehlt der Mannschaft von Sven Elsbeck noch ein Punkt um den Klassenerhalt in der Bezirksliga auch rechnerisch noch abzusichern. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten übernahmen die Blau Gelben das Kommando und führten zur Pause nach 2 Treffern von Hendrik Brügging mit 2:0. Vorlagengeber war jeweils Luka Kösters. Auch nach der Pause…

Details

Damen weiterhin im 3 Punkte Modus.

Auch die Mannschaft von Adler Buldern konnte die Blau Gelben nicht stoppen. Aus den letzten 13 Spielen holte die Mannschaft von Daniel Brandt und Maik Behnke sagenhafte 36 Punkte und liegt zwei Spieltage vor Ende der Saison mit nur einem Punkt hinter dem Tabellendritten SpVgg Herten. Der Gast aus Buldern, die den Klassenerhalt rechnerisch noch…

Details

Am 26. Mai wählen gehen!

Am 26.05.2019 geht es um eine WICHTIGE Entscheidung für den Sport in Vreden. Deshalb rufen alle Vredener Sportvereine und der Stadtsportverband Ihre Mitglieder dazu auf, die Zukunft für den Sport in Vreden zu gestalten! ” GEMEINSAM FÜR DEN SPORT” NEIN ZUM BÜRGERENTSCHEID! Alle Mitglieder ab 16 Jahre dürfen wählen! Nutzt Euer Stimmrecht für die Zukunft…

Details

Jahreshauptversammlung SpVgg Vreden 2019

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Vorstand der Blau-Gelben wieder einmal zahlreich die  Mitgliederinnen und Mitglieder im Vereinsheim am Hamalandstadion herzlich begrüßen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christoph Kondring, wurde die Totenehrung vorgenommen. Im Anschluss gaben die verantwortlichen Trainer und Mannschaftsverantwortlichen Einblicke in die Trainingsarbeit, sowie die Platzierungen der vergangenen und der aktuellen Saison.…

Details

BLAU_GELBE NACHT am 19. MAI 2019

BLAU-GELBE NACHT am 19.Mai 2019   Hiermit laden wir unsere Freunde, Fans und alle die sich mit der Spielvereinigung Vreden 1921 e.V. verbunden fühlen herzlich zur Blau-Gelben Nacht ein. Wie in jedem Jahr möchten wir an diesem Tag Spieler und Mannschaften ehren, ein gutes Fussballspiel sehen und das Rahmenprogramm genießen. Im Anschluss können wir dann…

Details

U 23 vergisst den Sack zuzumachen

Bei einem Sieg wären es 8 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz gewesen, aber nach dieser selbst verschuldeten 2:3 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten  Adler Weseke beträgt der Abstand lediglich noch 2 Punkte. Die Gäste aus Weseke übernahmen in  den ersten 45 Minuten das Kommando auf dem Platz und führten schnell mit 1:0 durch eine Unachtsamkeit…

Details