Wer wird Herbstmeister in der Westfalenliga?

Am Sonntag entscheidet sich in zwei Begegnungen, wer wird inofficieller Herbstmeister in der Westfalenliga? Der momentane Tabellenzweite Borussia Emsdetten empfängt den Tabellenvorletzten SC Herford, und der Tabellenführer SpVgg Vreden gastiert beim Tabellendritten Victoria Clarholz. Können die Blau Gelben ihre Erfolgsserie fortsetzen und in Ostwestfalen punkten, kann man beruhigt in zwei Wochen in die Rückserie starten.…

Details

U23 mit zweitem Sieg in Folge

Mit einem sehr dünnen Kader trafen die Blau Gelben in Billerbeck auf den dortigen VfL. Mit sehr viel Engagement und hoher Laufbereitschaft agierte die Mannschaft von Trainer Philipp Severt und ließ dem Gegner kaum Platz zur Entfaltung. Und alles was Richtung Tor kam, war eine sichere Beute von Torwart Daniel Siehoff. Nach einer Ecke in…

Details

Westfalenligist SpVgg Vreden will zurück an die Tabellenspitze.

Zuschauen musste der Tabellenführer am letzten Sonntag, und so verfolgen wie Borussia Emsdetten wieder Platz 1 übernehmen konnte, und Victoria Clarholz punktgleich aufschloss.  Aber bereits am kommenden Sonntag können die Blau Gelben den Spieß wieder umdrehen, weil die Emsdettener ihren spielfreien Sonntag haben. Aber dazu benötigen die Vredener im heimischen Hamalandstadion einen engagierten Auftritt gegen…

Details

U23 vor entscheidenden Wochen

Trainer Björn Bennis hatte um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Daraufhin hat sich die sportliche Leitung zu einer sofortigen Beurlaubung von B. Bennis entschlossen, um schon jetzt einen Schub für die letzten Spiele der Hinrunde zu geben. Co-Trainer P. Severt, Yozu und F. Bayorath werden die 2. Mannschaft vorerst betreuen. Ein ganz wichtiges Spiel unsrerer…

Details

U23 etwas von der Rolle

Zur Zeit läuft es nicht so, wie sich das Trainer Björn Bennies vorgestellt hat. Zu große Schwankungen sind in seinem Team zu erkennen. Nach drei Niederlagen in Folge macht sich etwas Unsicherheit breit. Darum sollte die Mannschaft wieder auf alte Tugenden zurückgreifen wie Kampf- und Laufbereitschaft. Durch die 0:2 Heimniederlage gegen den FC Epe ist…

Details

Kooperation mit dem VfL Bochum

am 26.10.2019 hat unsere D1 an einem Blitzturnier des VfL Bochum in Siegen teilgenommen. Pünktlich um 7:00 Uhr ist die Mannschaft dann in Richtung Siegen losgefahren und um 11:00 begann das Turnier. Teilnehmer waren: VfL Bochum SV Lippstadt SF Siegen TSC Eintracht Dortmund SpVgg Vreden. Alle Teams entwickelten sportlichen Ehrgeiz und kämpften um Tore und…

Details

Der Sonntag bei den Blau Gelben

Auch am heutigen Sonntag sind wieder alle 4 Herren- und 2 Damenmannschaften im Einsatz. Die 2. Damenmannschaft als Tabellendreizehnte trifft um 10:30 Uhr in Schöppingen auf den Tabellensiebten in der Kreisliga A Die 1. Mannschaft erwartet als Tabellenerster in der Bezirksliga den 6. FC Marbeck. Anstoß 13:00 Uhr Die 4. Herrenmannschaft trifft im Hamalandstadion um…

Details

Dritte gewinnt gegen disziplinierte Oedinger glücklich

Bei schweren Wetterbedingungen gewann die Mannschaft von Michael Neteler und Stefan Büning verdient, aber glücklich. Glücklich, da Oeding durch einen abgefälschten Freistoß in Führung ging und anschließend Defensiv kompakt stand. Durch ein Eigentor der Oedinger stand es plötzlich 1:1. Anschließend hatten beide Mannschaften Alu Pech und gingen somit mit einem 1:1 in die Pause. In…

Details

Westfalenligist mit starker Leistung zum verdienten Sieg gegen SuS Neuenkirchen

Die Mannschaft von Rob Reekers und Yuzuru Okuyama zeigte gegen den SuS Neuenkirchen, die die letzten 5 Spiele siegreich gestalten konnten, eine sehr starke Leistung. Der 3:1 Sieg spiegelt nicht die wahre Überlegenheit der Blau Gelben wieder, denn wenn überhaupt etwas auszusetzen wäre, dann die ausgelassenen herausgespielten Torchancen. Von Anfang an ließen die Vredener den…

Details

1. Damenmannschaft möchte Vorsprung ausbauen

Daniel Brandt und Maik Behnke möchten mit ihrer Mannschaft den hervorragenden Lauf in der Bezirksliga 5 fortsetzen. Nur Aufsteiger SuS Legden kann dem Tabellenführer SpVgg Vreden noch folgen. Doch die Erfolgsserie kann nur ausgebaut werden, wenn weiterhin konzentriert und engagiert gearbeitet wird. Beim Tabellensechsten PSV Bork wii die Mannschaft die Vorgaben der Trainer umsetzen um…

Details

Spitzenspiel in der Westfalenliga im Hamalandstadion

Der Tabellenzweite (SpVgg Vreden) trifft auf den Tabellenfünften (SuS Neuenkirchen). Beide Mannschaften haben sich durch ihre jeweiligen Siege vom letzten Sonntag in diese Spitzenpositionen herein gearbeitet. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen haben den Trainer Rob Reekers und seinen Co Yuzuru Okuyama zufrieden gestellt. Jetzt gilt es die Leistungen aus den Auswärtsspielen ins Hamalandstadion…

Details