Prävention von Grenzüberschreitungen und sexualisierter Gewalt bei der SpVgg Vreden 1921 e.V

Die SpVgg Vreden hat ein Konzept erstellt zum Thema Prävention von Grenzüberschreitungen und sexualisierter Gewalt bei der SpVgg Vreden 1921 e.V. Für alle Vereine ist es verpflichten sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, Schutzmaßnahmen zu benennen einzuleiten, umzusetzen und qualifizierte Ansprechpartner zu benennen. Man findet das Konzept auf der Startseite unsere Homepage unter dem Menüpunkt Aktuelles. Das…

Details

Oberligist weiterhin nicht zu stoppen.

Es ist einfach nicht zu glauben, was die Blau Gelben zur Zeit abrufen, denn durch 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen belegt die Mannschaft von Andree Dörr und Romario Wiesweg nicht nur Platz 4 der Rückrundentabelle, sondern hat auch mit einer Tordifferenz von 21:8 die wenigsten Gegentore erzielt. Im Heimspiel gegen die Victoria aus…

Details

SpVgg Vreden bestreitet 100. Oberligaspiel in der Vereinsgeschichte

Seit nun 6 Spieltagen sind die Blau Gelben in der Oberliga Westfalen nicht nur ungeschlagen, sondern haben aus diesen 6 Spielen sensationelle 16 Punkte eingefahren, und somit den einstelligen Tabellenplatz 9 abgesichert.. Die Mannschaft spielt von der ersten bis zur letzten Minuten einen engagierten Fußball mit dem nötigen Quentchen Glück. Das belegt die Rückrundentabelle eindrucksvoll,…

Details

Oberligist baut Erfolgsserie aus.

Auch die Westfalia aus Rhynern konnte die Serie der Blau Gelben nicht durchbrechen, denn die Mannschaft von Andree Dörr und Romario Wiesweg konnten die Party mit 4:0 für sich entscheiden. Danach sah es aber bis zur 80. Minute nicht aus, denn die Westfalia hatte etwas mehr vom Spiel, war aber vor dem Tor nicht zielstrebig…

Details

Der 12. TEKA Kindergartencup!

Am Samstag, den 06.04.2024, fand im Vredener Hamalandstadion bei der SpVgg Vreden der diesjährige TEKA-Kindergartencup statt und die Kids, Trainerteams, Geschwister, Eltern und Großeltern waren voller Aufregung und Vorfreude. Zehn Kindergärten hatten sich für das fußballerische Kräftemessen angemeldet und in den Wochen zuvor hatten die jungen Kicker und Cheerleader, teilweise mit Unterstützung der SpVgg, hart…

Details

Der 12. TEKA – Kindergartencup 2024!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Der TEKA Kindergarten-Cup geht in die nächste Runde! Die Jugendabteilung der SpVgg Vreden und die Firma TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH richten gemeinsam zum zwölften Mal den mega-spannenden TEKA Kindergarten-Cup aus, bei dem sich die Kids von zehn Kindergärten aus der Region sportlich messen. Die jungen Kicker*innen haben…

Details

Oberligist seit 5 Spielen ohne Niederlage

Zur Zeit läuft es bei den Blau Gelben in der Oberliga Westfalen. Aus den letzten 5 Spielen hat die Mannschaft von Andree Dörr und Romario Wiesweg sagenhafte 13 Punkte eingefahren und belegt hinter den Sportfreunden aus Siegen, bei einem Spiel weniger, punktgleich den 9. Tabellenplatz. Das Spiel am Ostermontag gegen den TuS Ennepetal war für…

Details

Bernd Verwohlt bestritt sein 100. Meisterschaftsspiel für die SpVgg Vreden

Am 25. Februar 2024 bestritt Bernd Verwohlt sein 100. Meisterschaftsspiel für die Senioren der Blau Gelben. Bereits seit seinem 10. Lebensjahr lernte Bernd das Fußballspielen bei den Blau Gelben. Alle Jugendmannschaften hat er durchlaufen, bevor Trainer Marcus Feldkamp ihn 2017 als Seniorspieler in den Westfalenliga Kader berief. In den drei Jahren Westfalenliga und vier Jahren…

Details

Oberligist SpVgg Vreden empfängt die Spvgg Erkenschwick im Hamalandstadion

Zwei spielfreie Wochenende liegen nun hinter unserer Mannschaft. Im Training hat die Truppe alles investiert und freut sich auf das morgige Spiel gegen den Tabellensiebten Spvgg Erkenschwick. Unser Gast aus Oer-Erkenschwick, die Spvgg Erkenschwick ist als Aufsteiger stark in die Saison gestartet und liegt nach dem 19. Spieltag mit 30 Punkten auf einem hervorragenden 7.…

Details

Achtung Fans der SpVgg Vreden

Das Oberligaspiel bei der SG Wattenscheid 09 wurde gerade vom Gastgeber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Somit entfällt auch die geplante Fahrt mit dem Fanbus. Aber auf Fußball braucht ihr trotzdem nicht zu verzichten, denn auch unsere 2. Mannschaft, im Heimspiel gegen DJK Coesfeld, braucht eure Unterstützung. Hier ist der Anstoß auf dem alten Kunstrasen…

Details